Preiserhöhung Einzelstunden ab 18.11.2022

Ab dem 18.11.2022 müssen wir aufgrund der enorm gestiegenen Energiekosten die Preise für die Einzelstunden erhöhen. Für alle ab dem 18.11.2022 getätigten Buchungen wird automatisch der neue Buchungspreis berücksichtigt und bestätigt.

Herzlich willkommen beim Online Buchungssystem des TC Bayer Dormagen

25.

Sep. 2013 11:21

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

mit unserm bewährten Ebusy-Buchungssystem können Sie einfach und bequem über jeden Internet-Anschluss freie Hallenstunden erkennen und per Mausklick buchen.

Registrierte Nutzer können auch Buchungen im Clubhaus am Touchscreen-Bildschirm vornehmen, ausserdem verfügen wir über eine seperate Smartphone-Version des Buchungssystems, sodass auch per Handy Buchungen getätigt werden können.  Wer keinen Internetzugang hat, kann rechtzeitig im Voraus über die Geschäftsstelle buchen. Dies gilt besonders für Buchungen am Wochenende.

Das Buchungssystem ist mit einer elektronischen Lichtsteuerung gekoppelt. Bitte schalten Sie das Licht über die Lichtschalter an. Einige Minuten vor der Buchung wird das Licht freigeschalten, es erlischt fünf Minuten nach Ende der gebuchten Stunde (sofern keine Folgebuchung). Bitte schalten Sie das Licht beim Verlassen der Halle aus, es sei denn, ein Nachfolgebucher befindet sich bereits in der Halle. Bitte betreten Sie den Platz erst zu Beginn der gebuchten Stunde - jeder Mieter möchte sein Spiel in Ruhe zu Ende bringen.

Das System bietet Hilfetexte über den Hilfe-Button oben rechts an, die Sie nutzen können. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle: Telefon 02133-82451, email: info@tc-bayer-dormagen.de oder verwenden Sie den Kontakt-Button unten.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Vorgeschriebene Hallenschuhe

In unseren Hallen sind ausschließlich PROFILLOSE HALLENTENNISSCHUHE zugelassen - somit auch keine "Hallensportschuhe" mit Profil und auch keinerlei Schuhe mit dunklen Sohlen. Die anwesenden Trainer, Vorstandsmitglieder oder Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind ausdrücklich befugt die Nutzung des richtigen Schuhwerkes zu überprüfen. Falsches Schuhwerk führt zum Platzverweis - eine Erstattung der Hallenstunde ist ausgeschlossen.

Registrierung und Login

Sie müssen sich vor der ersten Buchung als Benutzer registrieren. Dazu wählt man „Registrieren“  und gibt einmalig seine Daten ein, die auf einem gesicherten Serversystem gespeichert werden und ausschließlich dem Administrator des Buchungssystems zugänglich sind.  Sie erhalten dann eine e-mail, mit der Sie Ihre Registrierung bitte bestätigen. Danach können Sie jederzeit Buchungen mit Benutzername und Passwort vornehmen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Buchungen im SEPA-Basislastschriftverfahren entgegennehmen. Bitte legen Sie hierzu ein entsprechendes SEPA-Mandat an, drucken es aus und werfen es unterschrieben bei ihrer ersten Buchung in den Briefkasten der Geschäftsstelle ein.

Preise

Die angezeigten Preise sind Basispreise (für Nichtmitglieder). Vereinsmitglieder müssen am Ende der Registrierung „TC Bayer Dormagen Mitglied – ja“ anwählen, um die Mitgliedsbeiträge einsehen zu können.

Buchung von Einzelstunden

Sie können aus der Tagesansicht oder aus der Wochenansicht buchen. Durch Auswahl  im Kalenderfeld können Sie von Tag zu Tag oder von Woche zu Woche springen. Buchungen sind bis zu vier Wochen im Voraus möglich.  Sie werden durch ein Menü geleitet, bis der Buchungsvorgang abgeschlossen ist.

Die Abrechnung erfolgt monatlich und wird per SEPA-Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise zur Unterschrift der SEPA-Mandate ab dem 1.2.2014.

Buchung von Abonnements

Gehen Sie auf den Reiter „Abo-Wunsch“ und übermitteln Sie uns Ihren Wunschtermin. Alle Anmeldungen werden erst von der Geschäftsstelle geprüft, die sich dann mit Ihnen in Verbindung setzt. Bitte beachten Sie auch, dass Abos automatisch in die nächste Wintersaison übertragen werden, wenn Sie nicht bis 31.03. gekündigt werden.

Wir wünschen viel Spaß in unseren Hallen
TC Bayer Dormagen